Für langjähre ehrenamtliche Vereinstätigkeiten als Vorstandsmitglied in einem Verein aus Höchstädt und Umgebung ehrte 1.Bürgermeister, Gerrit Maneth im Namen der Stadt beim Neujahresempfang am 15. Januar insgesamt 22 Vereinsvorstandsmitglieder aus den unterschiedlichsten Vereinen. Wir konnten an dieser Veranstaltung im Rittersaal im Schloss Höchstädt gleich vier Vorstandsmitglieder ehren lassen, was erneut zeigt, mit welcher Treue und Tradition unser Verein lebt. Geehrt wurden Georg Hintermeir für 33 Jahre als 1. Vorsitzender, Helmut Reichenberger für 39 Jahre als Kassierer, Georg Edelmann für gut 30 Jahre als 2. Vorstand und Monika Schödl für 36 Jahre als Jugendobmann, Amtszeiten die ihresgleichen suchen….

Wir danken der Stadt Höchstädt und allen Beteiligten für diese exklusive Auszeichnung sowie die gelungene Veranstaltung! Auf ein erfolgreiches Jahr 2023.