Die Weihnachtsfeier des Kleintierzuchtverein Höchstädt fand heuer am 10 Dezember in neuem Umfeld statt. Der Grieche „Poseidon“ in Höchstädt bat reichlich Platz für den festlichen Jahresabschluss der Züchterfreunde zu einem gemütlichen Beisammensein. Als Ehrengast durfte von Vorstand Franz Bayr 2. Bürgermeister Stephan Karg begrüßt werden, der gerade von einem Feuerwehreinsatz kam. Ihn freut das konstante Engagement des Vereins in dieser noch immer holprigen Zeit. Ein besonderer Gruß galt auch dem ehemaligen 1. Vorstand Georg Hintermeir, dem für seine jahrzehntelangen Dienste, sowohl in seinem Amt als auch nach gut 50 Jahren als treues und aktives Mitglied, die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen wurde. Auch Helmut Reichenberger, der bis heuer langjährig als Kassiere tätig war wurde nach nun 50 Jahren Mitgliedschaft ebenfalls zum Ehrenmitglied ernannt. Ebenso wurde seiner Frau Frieda Reichenberger, die stellvertretend diese Ehrung entgegennahm, als Anerkennung für ihren stetigen und starken Einsatz für den Verein ein Präsent von Franz Bayr übergeben. Neben den Ehrungen fand auch die Preisvergabe für die im November veranstaltete Kleintierausstellung statt. Die jeweils drei besten Züchter aus den beiden Sparten, Geflügel und Kaninchen, durften sich über ein Preisgeld sowie eine Urkunde freuen. Den Wanderpokal für das beste Jungtier nahm Laura Bayr für ihre japanischen Legewachteln entgegen.

Frieda Reichenberger nimmt stellvertretend für ihren Mann die Ehrenurkunde sowie einen groszügigen Geschenkkorb entgegen.