Die Corona Krise hat uns weiterhin stark im Griff. Zwar traten die letzten Monaten immer wieder weitere Lockerungen in Kraft, diese sind jedoch mit teils strengen Auflagen und Grenzen behaftet. Eine Rückkehr zur “Normalität” ist dementsprechend noch lange nicht in Sicht und birgt viel Ungewissheit für die Planung größerer Veranstaltungen.

Diesen Umständen zum Trotz blicken wir optimistisch in die Zukunft. Unter der Voraussetzung, dass es bis dahin die Regularien noch bzw. wieder zulassen, haben wir daher in unserer letzten Ausschusssitzung am 24 Juli folgende Beschlüsse über an- und ausstehende Veranstaltungen getroffen:

• Die längst fällige Jahreshauptversammlung 2020 wird zusammen mit der Weihnachtsfeier abgehalten. Ein genauer Termin steht noch aus.
  • Unsere Ausstellung findet am 7. und 8. November im Vereinsheim der Schlossfinken statt. Wir informieren hierzu auch nochmals zeitnah über die gewohnten Medien.
  • In 2021 klopft bei unserem Verein das 80 jährige Vereinsjubiläum an die Tür. Dieses erfreuliche Event kombinieren wir mit der Kreisschau der Rassegeflügel, die wir dann im Herbst ausrichten werden.
  • Lediglich unser beliebtes Sommernachtsfest entfällt für 2020 ersatzlos. Wir bitten um euer Verständnis.

Bis dahin bleibt gesund und erfolgreich bei der Zucht! Die Vorstandschaft.