Am Samstag den 7. Dezember freute sich Franz Bayr, in seiner Funktion als Vorstand des KlzV Höchstädt e.V. die erste Weihnachtsfeier in seiner Amtszeit eröffnen zu dürfen. Unter den rund 45 Anwesenden konnte er auch den dritten Bürgermeister Hans Mesch in der Insel Kuba begrüßen. Auch er ergriff, nach einer kurzen Ansprache des Vorstandes, das Wort und dankte dem Verein für die Einladung. Ihm bereitet es jedes Mal wieder Freude, an den dessen Festlichkeiten teilzunehmen. In Anbetracht auf das gelungene Sommernachtsfest im Juli und die nun überaus zahlreich erschienenen Gäste, sieht er den Kleintierzuchtverein im Aufwind. Gefolgt von Applaus beendete er seine Rede und wünschte dem Verein weiterhin viel Erfolg. Unter musikalischer Begleitung von Frau Rita Ott und Herrn Kurt Güntner wurden Weihnachtslieder gesungen, bevor es zur Ehrung der Vereinsmeister überging.

Geehrt wurden in der Sparte Geflügel Wolfgang Reichhardt für den 3.Platz, hinter Helmut Reichenberger. Den 1. Platz konnte Frieda Reichenberger für sich behaupten und holte sich zugleich den Wanderpokal. Bei den Kaninchen holte sich Uwe Schädlich als Einzelkämpfer den Titel des 1. Vereinsmeisters.

Die Züchter Konrad Eder, Johann Stiller sowie Franz Bayr erhielten noch jeweils einen Stadtehrenpreis. Als Anerkennung für 33 Jahre als Jugendobmännin konnte sich auch Monika Schödl über ein kleines Dankeschön freuen.

Nach der Siegerehrung rundete die traditionelle Tombola den Abend ab, ehe Franz Bayr den offiziellen Teil der Feier für beendet erklärte und den Mitgliedern frohe Feiertage sowie einen guten Nachhauseweg wünschte.

Unsere geehrten Mitglieder sind….

Unsere Führungskräfte 😀

Hans Mesch, der regelmäßig unsere Festlichkeiten mit den passenden Worten bereichert. An dieser Stelle nochmal größten Dank im Namen des Vereins!

Unsere reichhaltige Tombola

heuer war sie angesichts der vielen Besucher schnell vergriffen. Wer hier noch nicht auf seine Kosten kam, hatte bei der anschließenden Versteigerung nochmal eine Chance…