20. Juli 2019.Unser Sommernachtsfest (auch gut bekannt als Hasenfest) war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Für das Leibliche Wohl unserer Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner aller Altersschichten war bestens gesorgt 😉

Rund 150 Besucher haben uns zu einem lebhaften Fest verholfen!

Besonderer Gast

Es hat uns sehr gefreut, dass 3. Bürgermeister Hans Mesch unserer Einladung gefolgt ist. In seiner Ansprache vergab er viel Lob und Anerkennung für unseren traditionsreichen Verein, sowie unseren ehemaligen 1. Vorstand Georg Hintermeir und seine Frau Ursula, Schriftführerin. Die beiden haben nach über einer Generation Amtszeit nun diese Jahr ihre Posten weiter gegeben.

Danke…

… an Familie Reichhardt, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Danke an alle Helfer und Mitwirkenden und auch an Petrus, der uns nach einer Abkühlung kurz vor Beginn einen angenehmen Abend verschafft hat!

Wir freuen uns, euch auch nächstes Jahr wieder auf unserem Fest begrüßen zu dürfen!